Am vergangenen Donnerstag (2.2.23) konnte unser Bürgermeisterkandidat Johannes Zistl im sehr gut besuchten Schützen- und Trachtenhaus zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger begrüßen.
Darunter waren auch erfreulicherweise zahlreiche Gemeinderäte, Vereinsvorstände und Ortsräte aus Feldkirchen-Westerham.
Nach seiner Begrüßung konnte er den 1.Bürgermeister der Gemeinde Samerberg und gleichzeitig 1.Vorsitzenden der parteifreien ÜWG Rosenheim, Herrn Georg Huber aufs herzlichste Willkommen heißen.
Dieser referierte zu Beginn des Abends über die Entstehung, Arbeit und Organisation der überparteilichen Wählergemeinschaft im Landkreis Rosenheim.
Der kurzweilige Vortrag endete mit dem Versprechen, unseren Kandidaten im Falle der Wahl zum Bürgermeister, auch auf Kreisebene voll und ganz unterstützen zu wollen.
Anschließend erläuterte Zistl in seiner persönlichen Vorstellung in gewohnt ruhiger, fundierter und humorvoller Art und Weise seine Beweggründe, sich für das Amt des 1.Bürgermeisters bewerben zu wollen.
Deutlich machte Zistl ebenfalls, dass er bewusst kein x-tes Wahlprogramm auflegen wollte, es reicht erstmal die vielen offene Themen engagiert anzupacken. Er wiederum versteht sich als Zuhörer, Impulsgeber, Anlaufstelle und Koordinator für die Belange unserer Gemeinde und zum Wohle der Bürger aus allen Gemeindeteilen.
Die anschließenden Fragen aus dem Publikum beantwortete Zistl eingehend und umfassend. Zum Abschluss wünschte er sich noch, dass alle die er überzeugen konnte auch zur Wahl zu gehen, gerade weil es nur einen Kandidaten gibt. Er könne dafür schließlich nichts und möchte um so mehr auf breite Zustimmung aus der Bevölkerung bauen!
Rund herum wieder ein gelungener Abend, an dem sich unsere Bürgerinnen und Bürger ein persönliches Bild von Johannes Zistl machen konnten.
Darum am 12.März23 IHRE Stimme für Johannes Zistl.
Nur gemeinsam wird es ein Erfolg.
Bildergalerie: